Restaurant in der Katzenbuckel-Therme

30.11.10
Auch im Schwimmbad kann Tifa Baracovic ihre Gäste nun bedienen. (Foto: M. Hofherr)
Waldbrunn. (ma) Nach drei jähriger Bauzeit der neuen Katzenbuckel-Therme, die am 23. Oktober eröffnet wurde (wir berichteten) ist auch das Restaurant in der Therme wieder für Gäste geöffnet.
Tifa und Said Baracovic betrieben das Restaurant bereits bis zur Schließung des alten Bades. Sie freuen sich nach der langen Wartezeit wieder darauf Gäste mit kroatischer, italienischer und gut bürgerlicher, deutscher Küche zu verwöhnen. Kroatische und deutsche Weine runden das Angebot ab.
Nach dem Umbau der Therme gibt es nun auch einen bewirteten Nassbereich, von dem aus Fam. Baracovic die Badenden mit Kaffee, Kuchen, Getränken, Pizza und allem was die Karte sonst noch zu bieten hat versorgen kann.
In den warmen Monaten warten die Terrasse neben dem Außenbecken sowie der neu gestaltete Innenhof der Katzenbuckel Therme auf die Gäste.
Das Restaurant in der Katzenbuckel-Therme (Telefon: 06274-9289345) ist wie folgt geöffnet:

  • Montag: Ruhetag (außer an Feiertagen)
  • Dienstag-Samstag: 11:00-23:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00-22:00 Uhr

Ab sofort stehen News rund um die Katzenbuckel-Therme auch auf der Facebook-Fan-Seite bereit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.