Winterausflug der SGH Waldbrunn-Eberbach

(jw) Im Januar lud die SGH Waldbrunn-Eberbach zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen nach Wiesloch ein. Über 100 Kinder und Erwachsene trafen sich bereits früh morgens, um gemeinsam zur Eishalle nach Wiesloch zu fahren. Kaum waren die Handballer auf den Kufen unterwegs, zeigte sich so manches Naturtalent. Mit etwas Übung schafften es aber alle, einige Runden sturzfrei zu drehen. Gelaufen wurde auf aktuelle Chartmusik, zusammen mit den Eltern und Freunden. Am Nachmittag ging es wohlbehalten und glücklich jedoch ausgepowert wieder zurück in die Heimat. Das Interesse an dem gemeinsamen Ausflug war sehr groß und man darf gespannt sein, worin sich die Handballer das nächste Mal versuchen.

SGH Ausflug

(Foto: privat)




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.