Take a fresh look at your lifestyle.

Auto in Strümpfelbrunn geklaut

Strümpfelbrunn. In Strümpfelbrunn hatte ein junger Mann am Sonntag, kurz nach 16 Uhr, seinen Ford Fiesta in der Kirchenstraße vor einem Wohnhaus abgestellt. Offenbar war der 22-Jährige der Meinung, dass es in dem kleinen Ort keinen Grund zur Besorgnis gab und hatte leichtsinnigerweise sein Fahrzeug nicht verschlossen, zudem steckte der Zündschlüssel. Diesen Umstand nutzte ein Pärchen dreist aus. Die beiden jungen Leute stiegen in das Auto ein und fuhren rückwärts durch die Kirchenstraße davon. Dabei rammte der Fahrer die Mauer eines Anwesens. Der Fahrzeugbesitzer konnte noch einen Blick auf die Beifahrerin werfen, die er sogleich erkannte. 
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach der 23-Jährigen, die bereits mehrfach aktenkundig wurde und deren Begleiter, dessen Identität bisher noch nicht feststeht. Die beiden sind derzeit, ebenso wie der von ihnen gestohlene schwarze Ford Fiesta mit dem Kennzeichen MOS-BO 325, nicht wieder aufgetaucht. Sachdienliche Hinweise zu der Straftat nimmt die Polizei in Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Das könnte dir auch gefallen