Take a fresh look at your lifestyle.

VdK Waldbrunn ehrt treue Mitglieder

Waldbrunn. (pm) Die sehr gut besuchte Generalversammlung des Ortverbandes Waldbrunn fand dieser Tage in Oberdielbach statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Dieter Fessler ging die Versammlung zur Tagesordnung über. Der Kassenbericht von Kassier Karlheinz Wetterauer fand die allgemeine Zustimmung der Versammlung und ein Lob durch die Kassenprüfer.

Der Vorsitzende berichtete danach über den Ausflug im vergangenen Jahr und informierte gleichzeitig über den geplanten Ausflug in die Pfalz im Mai. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde von Reinhard Kessler beantragt und einstimmig gewährt.

Anschließend wurden Mitglieder für ihre Verbundenheit zum VdK Waldbrunn geehrt. Nach dem offiziellen Teil saßen die Mitglieder bei selbstgebackenem Kuchen und guten Gesprächen zusammen.

Vdk 2014

Das Foto zeigt von links: Rolf Deschner, Walter Braun, Reimund Weis, Alois Stephan, Wolfgang Lind, Manfred Wörtz (2. Vorsitzender), Karlheinz und Anita Buchholz, Barbara Stephan, Karlheinz Wetterauer (Kassier), Dieter Fessler (Vorsitzender). Es fehlen die geehrten Ernst Schöpe und Martha Krieger. (Foto: privat)






Das könnte dir auch gefallen