Take a fresh look at your lifestyle.

Kinderfasching der Schützen ein toller Erfolg

Die traditionelle Kinderfaschingsparty im Schützenhaus des SSV Dielbach war der absolute Erfolg. Bei voll besetztem Haus kam in kürzester Zeit eine Riesenstimmung unter den kleinen und großen Gästen auf.
Auf der Tanzfläche wurden wie immer Spiel und Unterhaltung für die Kleinen groß geschrieben. Überall wimmelte es vor wunderschön verkleideten Kiddies.
Conny und Nadine, die für die Kleinen da waren, hatten alle Hände voll zu tun und setzten das Programm wieder mit großen Begeisterung um. Ein besonderer Höhepunkt war die Tanzeinlage von Romina Briganti, Saskia Höge und Alisa Johe. Die drei Nachwuchstänzerinnen wurden mit langanhaltendem Beifall und Spitze-Rufen belohnt.


Auch für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Die Schützenfrauen kamen bei Bedienung, Theken- und Küchendienst ganz schön ins Schwitzen. Dennoch war es für alle Beteiligten ein gelungener Tag, der noch lange in Erinnerung bleibt.

(Foto: privat)

Das könnte dir auch gefallen