Kleinbrand in Waldkatzenbach

Um 16:25 Uhr wurden die Wehren aus Dielbach, Waldkatzenbach und Strümpfelbrunn zu einem Brandeinsatz gerufen. Passanten meldeten der Leitstelle in Mosbach einen kleinen Brand in einem Waldgebiet nahe dem Feriendorf in Waldkatzenbach. Als die Strümpfelbrunner Kameraden am Einsatzort ankamen, wurde das kleine Feuer schon von den Kameraden aus Dielbach und Waldkatzenbach mit einer Kübelspritze gelöscht. Unterstützt wurden sie dabei mit dem Schnellangriff aus dem LF 16/12. Der Verursacher des Feuers war nicht an der Einsatzstelle. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.
Quelle: www. Feuerwehr-struempfelbrunn.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.