Dielbacher Nachwuchsschützinnen mit Kreisrekorden

Sportschützenkreis Mosbach Kreismeisterschaft 2015

Hüffenhardt. (kp) Das vergangene Wochenende stand wieder ganz im Zeichen des KKS Hüffenhardt. Im Schützenhaus Hüffenhardt fanden die Kreismeisterschaften in den Disziplinen Luftgewehr 3 Stellung, KK 100m, KK 3×40 Schuss und Olympische Schnellfeuerpistole statt.

Die erfolgreichsten Vereine an diesem Wochenende waren die Schützen des gastgebenden Vereins KKS Hüffenhardt. Die Heimschützen holten zehn Gold, vier Silber und eine Bronzemedaille. Den zweiten Platz errang der SV Diana Limbach mit (5/1/1) Medaillen. Dadurch wurden der SSV Dielbach und der KKS Allfeld mit (2/1/0), und der SSV Lindach mit (1/2/2) auf den dritten bzw. auf den vierten Platz verwiesen. Die weiteren Platzierungen: 5. KKS Stein a.K., 6. SGi Mosbach, 7. SV Binau, 8. SSV Obrigheim und 9. KKS Hochhausen.

Die erfolgreichsten Schützen waren dieses Mal die weiblichen Jugendlichen des SSV Dielbach, Romina Briganti, Schüler weiblich und Samira Braun, Jugend weiblich. Beide erreichten in den jeweiligen Klassen einen neuen Kreisrekord und sicherten sich damit jeweils den Kreismeistertitel.




Schüler weiblich

      1.  Romina Briganti SSV Dielbach 505   NR

Jugend weiblich

      1.  Samira Braun SSV Dielbach 530   NR

      2.  Sophie-Marie Uhrig SSV Dielbach 471       

Infos im Internet:

www.kreis3-mosbach.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.