SC Weisbach feiert Aufstieg

SC Weisbach – SV Katzental 3:1

Auf dem Sportgelände des FC Freya Limbach feierte der SC Weisbach nur eine Saison nach dem Abstieg den direkten Wiederaufstieg in die A-Klasse Mosbach. Nachdem man in der Kreisklasse B den zweiten Platz und damit die Relegation sicherte, feierten die Mannen um Trainer Sebastian Galm im ersten Aufstiegsspiel gegen den SV Mörtelstein ein klares 5:2. Gegen den heutigen Gegner hatte man bereits in der letzen Saison die Relegation gespielt. Damals hatte der SC Weisbach das schlechtere Ende für sich. 

Mit dem 3:1-Sieg gelang nun die Revanche und der Aufstieg in die Kreisklasse, während der SV Katzental nach nur einem Jahr wieder nach unten muss. 


Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.