Musikfest der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach

Waldkatzenbach. Am Sonntag, den 26. Juli 2015 feiert die Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach ihr traditionelles Musikfest unter den Linden beim Bürgersaal am Fuße des Katzenbuckels.

Wie gewohnt haben die Organisatoren wieder hervorragende Blaskapellen für eingeladen, die in bekannter Weise ab 11.30 Uhr angenehm musikalisch unterhalten werden.

Neben dem musikalischen Genuss bietet die Feuerwehrkapelle an diesem Tag auch wieder eine reichhaltige Auswahl an leckeren Speisen sowie Getränken. Zum Mittagessen wird Schaschlik mit Pommes frites und Salat serviert. Ferner gibt es Fisch, Bratwurst, Steak und natürlich Kaffee und Kuchen an.

Folgendes Musikprogramm ist vorgesehen:

  • 11.30 Uhr – 13.30 Uhr Feuerwehrkapelle Aglasterhausen
  • 14.00 Uhr – 16.00 Uhr Musikkapellen Michelbach und Allemühl
  • 19.00 Uhr – 21.00 Uhr Musikverein Wagenschwend

Bei schlechtem Wetter findet das Fest im Bürgersaal statt.


Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
1 Kommentar
  1. AMr sagt

    Lieber Oskar, eine herrliche Landschaft ist das. Als ich zur Kur in Bad Kf6nig war, kntnoe ich e4hnliche Gegenden auch manchmal bewundern.Liebe Grfcdfe von Inge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.