In Kurve überschlagen

Eberbach. (ots) Am frühen Samstagabend, gegen 19.10 Uhr geriet ein 19-Jähriger mit seinem Seat auf der L 524 zwischen Dielbach und Eberbach vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und abgefahrener Reifen auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern, prallte dort gegen eine Böschung, überschlug sich und kam auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der 19-jährige wurde leicht verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Zeugen berichteten, dass der Fahrer bereits zuvor durch seine zu schnelle und zum Teil gefährliche Fahrweise aufgefallen war. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.