Dielbach feierte Weiberfasching

(Foto: privat)

Oberdielbach. (ku) Am Schmutzigen Donnerstag trafen sich wieder zahlreiche Närrinnen im Sportheim des SV Dielbach. Getreu dem Motto „Die goldenen Zwanziger“ hatten sich alle in Schale geworfen und tolle Kostüme angezogen. Auch in diesem Jahr ist es dem Organisationsteam wieder gelungen, ein buntes und unterhaltsames Programm zusammenzustellen, sodass es ein unterhaltsamer Abend wurde.

Die Stimmung war ausgelassen. Am Ende bedankte sich der Siebenre-Rat bei allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen hatten. Ein besonderes Dankeschön ging an das fleißige Personal, das den ganzen Abend für das leibliche Wohlergehen sorgten sowie der Hausband für ihre musikalische Begleitung.

P1080476 1

(Foto: privat)

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.