Handball-Nachwuchs zu Gast in Sinsheim

(bm) Am vergangenen Samstag besuchten 18 Kinder das letzte Minispielfest der Saison.
Gastgeber war der TV Sinsheim. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen standen verschiedene Spielstationen und natürlich das Handballturnier auf dem Programm.
Alle Partien waren hart umkämpft und es wurden viele Tore erzielt. Nach anstrengenden 3 Stunden durften sich die über 100 Kinder aus Bammental, Meckesheim, Eschelbronn, Waldbrunn und Sinsheim über eine Medaille freuen.
Der Dank geht an alle Helfer und Verantwortlichen des TV Sinsheim für die Durchführung und besonders an unsere mitgereisten Eltern, die die Kinder angefeuert und unterstützt haben.

Unser Bild zeigt die erfolgreichen Handballer/innen: Tom Fuhrmann, Sandro und Emilio Menges, Moritz Stauch, Max und Giulio Peipert, Melina und Niklas Rechner, Malin Hagemann, Jill-Ida Schäfer, Annalena Wettig, Ida Balzer, Alexa Erchen, Jona und Frederik Kalla, Viktoria Stelzer, Noah Johann und Jona Lüdke.


Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.