Take a fresh look at your lifestyle.

NABU Waldbrunn sucht neue Mitglieder

Werbeaktion von Tür zu Tür startet am 18.08.2016
Waldbrunn. (pm) Natur- und Artenschutz braucht dringend Unterstützung. Davon ist der NABU Waldbrunn überzeugt. Daher startet er im August eine vom Landesverband angeregte Mitgliederwerbeaktion, um weitere Menschen für den Natur- und Umweltschutz zu begeistern.
In den kommenden Wochen wird daher ein Werbeteam für den NABU durch Waldbrunn und die umliegenden Gemeinden gehen. Bei dem Team handelt es sich um Studenten und Studentinnen, die sich bei einer vom NABU-Landesverband beauftragten Agentur beworben haben, um für eine gemeinnützige Organisation Mitglieder zu gewinnen. Die Studenten und Studentinnen sind an ihrer Kleidung mit dem NABU-Logo und dem mitgeführten Werberausweis erkennbar. Sie dürfen kein Bargeld annehmen. Die Werber sind über die Aktivitäten des NABU Waldbrunn im Bilde und halten für Interessierte einen entsprechenden Flyer bereit. „Über die Bereitschaft, sich unvoreingenommen informieren zu lassen, würden wir uns freuen und bedanken uns im Voraus“, so Ernst Stephan, Vorsitzender des NABU Waldbrunn.

Das könnte dir auch gefallen