Scheunenbrand in Oberdielbach

Zum Brand einer Scheune in Oberdielbach kam es in der Nacht zum Samstag gegen 02.30 Uhr. Die sich im Meisentalweg befindliche Scheune brannte bis auf die
Grundmauern nieder. Zur Löschung rückte die Feuerwehr Waldbrunn mit den gesamten Abteilungen aus. Außerdem waren die FFW aus Mosbach und Eberbach und insgesamt 100 Einsatzkräften vor Ort. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch das Polizeirevier Mosbach aufgenommen. Der Sachschaden wird vorläufig auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Personen, die Beobachtungen zum Vorfall machten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach, 06261-809-0, in Verbindung zu setzen.
Anmerkung der Redaktion: wir verzichten bewusst auf die Veröffentlichung von uns vorliegenden Fotos des Brandes. Diese haben keinen Nachrichtenwert,  sondern dienen nur der Befriedigung der Schaulust.


Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.