Glühwein und Punsch beim LSV

Die stabile Wetterlage mit knackiger Kälte und ausreichend Schnee haben es zugelassen, dass auf Waldbrunner Gemarkung diverse Loipen gespurt werden konnten. Darunter auch eine Skating-Loipe auf dem Flugplatz des Luftsportverein Hoher Odenwald (LSV) an der L 524 bei Mülben.
 
 Den strahlenden Sonnenschein nutzend, wollen die Luftsportler am Sonntag, ab 14:00 Uhr, an ihrem Hangar Glühwein und alkoholfreien Punsch an Wintersportler, aber auch Spaziergänger
 ausschenken.
 
 Neben der Skating-Loipe auf dem Flugplatz, die auf eine Initiative vom Triathlet Timo Bracht zurückgeht, finden Skilanglauf-Freunde übrigens noch weitere Loipen, die in einem Flyer der Gemeinde dargestellt sind.
 
 Diesen finden Interessierte auf der Homepage der Gemeinde unter:
 www.waldbrunn-odenwald.de/fileadmin/Dateien/Dateien/Flyer_Nordic_Walking_2012.pdf
 
 Auch Rodelfans finden auf dem Winterhauch optimale Bedingungen vor. Neben Rodelpisten in den Ortsteilen kann auch am Katzenbuckel an mehreren Hängen gerodelt werden.
 
 
 


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.