Glühwein und Punsch beim LSV

Die stabile Wetterlage mit knackiger Kälte und ausreichend Schnee haben es zugelassen, dass auf Waldbrunner Gemarkung diverse Loipen gespurt werden konnten. Darunter auch eine Skating-Loipe auf dem Flugplatz des Luftsportverein Hoher Odenwald (LSV) an der L 524 bei Mülben.
 
 Den strahlenden Sonnenschein nutzend, wollen die Luftsportler am Sonntag, ab 14:00 Uhr, an ihrem Hangar Glühwein und alkoholfreien Punsch an Wintersportler, aber auch Spaziergänger
 ausschenken.
 
 Neben der Skating-Loipe auf dem Flugplatz, die auf eine Initiative vom Triathlet Timo Bracht zurückgeht, finden Skilanglauf-Freunde übrigens noch weitere Loipen, die in einem Flyer der Gemeinde dargestellt sind.
 
 Diesen finden Interessierte auf der Homepage der Gemeinde unter:
 www.waldbrunn-odenwald.de/fileadmin/Dateien/Dateien/Flyer_Nordic_Walking_2012.pdf
 
 Auch Rodelfans finden auf dem Winterhauch optimale Bedingungen vor. Neben Rodelpisten in den Ortsteilen kann auch am Katzenbuckel an mehreren Hängen gerodelt werden.
 
 
 

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.