SV Schollbrunn chancenlos gegen Tabellenführer

(Symbolbild - Pixabay)

SV Schollbrunn e.V. – FC Neckarzimmern 0:4
von Melissa Gumbel
Am heutigen Sonntag empfing der SV Schollbrunn den Tabellenführer den FC Neckarzimmern.
Die Gäste begannen mit einem schnellen Fußballspiel. Und den Schollbrunner Spielern war schnell klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde. In den ersten 20 Minuten gelangen dem Gast FFC Neckarzimmern zwei Tore. Die Heimkicker ließen die Köpfe allerdings nicht hängen und zeigten großen Einsatz. Der Anschlusstreffer sollte aber nicht gelingen. Das Spiel wurde mit zunehmender Spieldauer immer härter und der Kampf stand im Vordergrund.
Was dem SVS versagt bliebt, gelang dem FCN weitere Male, sodass Schollbrunn zwei weitere Gegentore hinnehmen musste.
Am Ende stand ein verdiente Gästesieg, während den aufopferungsvoll kämpfenden Waldbrunnern auch der Ehrentreffer versagt blieb.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

×