L 524 – Leitplanken beschädigt

(ots) Mehrere Schutzplanken entlang der L 524 von Eberbach in Richtung Unterdielbach beschädigte aus noch nicht geklärter Ursache ein bislang nicht ermittelter Verkehrsteilnehmer. Obwohl Sachschaden von rund 2.000 Euro der Straßenmeisterei Neckarbischofsheim entstand, kümmerte sich der Verursacher nicht und setzte seine Fahrt einfach fort. Zahlreiche Plastik-/Glasteile konnten aufgefunden und sichergestellt werden. Bisherigen Recherchen zufolge stammen diese Teile von einem größeren Fahrzeug, evtl. Lkw, zudem befanden sich blaue Lackantragungen an den Leitplanken. Die Beschädigungen wurden am Dienstagvormittag bemerkt und bei der Polizei gemeldet. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271/9210-0, in Verbindung zu setzen.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.