SV Schollbrunn startet mit Heimsieg

SV Schollbrunn : SpG Robern/Fahrenbach II 3:0
  
 (gum) Zu Rundenbeginn konnte es kein besseres Fußballwetter geben. In einer Begegnung der Kreisklasse B hate der SV Schollbrunn die Spieler der Spielgemeinschaft Robern/Fahrenbach II zu Gast.
 
 Gleich zu Spielbeginn ging die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung. Das Tor schoss Alessio Nocco. Der SVS war klar im Vorteil? konnte die weiteren Torchancen aber nicht verwerten. Die Gäste ließen sich aber nicht unterkriegen und versuchten den Ausgleichstreffer zu erzielen.
 
 In der zweiten Halbzeit gelang Baduli Gashi das 2:0. Die Gäste kämpften weiter, mussten aber kurz vor Schluss das 3:0 hinnehmen. Dieses 3:0 resultierte aus einem Elfmeter, den Alessio Nocco zum Endstand verwandelte.
   


Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.