Überzeugender Heimsieg gegen schwachen Gast

SG Dielbach/ Strümpfelbrunn III – SG Robern/Fahrenbach II 5:0 (2:0)

(mm) Einen überzeugenden Heimsieg landete die SG Dielbach/Strümpfelbrunn III gegen die Gäste aus Robern/Fahrenbach. Die Gastgeber gingen frühzeitig mit 1:0 in Führung. Danach hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Noch vor der Pause fiel das 2:0. Nach Seitenwechsel hatte der Gast dem guten Kombinationsspiel der Einheimischen nichts mehr entgegenzusetzen. Logische Folge waren drei weitere Treffer. Die Torschützen waren Sven Wessely (3) , Nicolai Knauber und Florian Bachert.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.