34-jähriger Unfallfahrer war alkoholisiert

(ots) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend, gegen 17:35 Uhr, in der Neckargeracher Straße in Waldbrunn. Ein 34-jähriger Suzuki-Fahrer befuhr die Talstraße und hatte beim Abbiegen in die Neckargeracher Straße offenbar einen 20-jährigen VW-Fahrer übersehen.Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Da beim Suzuki -Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, pustete er in ein Alkoholmessgerät. Dies zeigte einen Wert von etwa 0,98 mg/l an. Anschließend musste der Autofahrer die Beamten in das Krankenhaus begleiteten und eine Blutprobe abgeben. Auf ihn kommen nun ein Fahrerlaubniszug und eine Strafanzeige zu.


Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.