Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

(Symbolbild - Pixabay)

SGH Waldbrunn-Eberbach – TV Dielheim 9:11 (54:88)
 
 _(uw)_ Im Handballrückspiel musste die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach gegen die Spitzenmannschaften des TV Dielheim antreten. Man erwartete daher ein schweres Spiel gegen einen favorisierten Gegner.
 
 Zu Beginn konnte die SGH das Spiel bis zum 4:4 ausgeglichen halten, danach stand stets ein Tor Vorsprung für den Gast auf der Anzeigetafel – Halbzeit 6:7.
 
 In der zweiten Halbzeit glich die SGH bis zum 7:7 aus. Erst danach gelang es den Dielheimern ein höheren Vorsprung herauszuspielen. Dies gelang aber nur, weil es die Gastgeber versäumten ihre Chancen in Tore umzuwandeln.
 Trotzdem kämpften die SGH-Akteure weiter und kamen beim Stande von 9:10 wieder bis auf ein Tor heran. Doch die Jungs aus Dielheim ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen und machten mit dem Treffer zum entscheidenden 9:11-Endstand den Auswärtssieg perfekt. Da der Gast auch die größere Anzahl von Torschützen auf seine Seite hatte, war der TV auch im Multiplikationsverfahren (Anzahl der verschiedenen Torschützen x Anzahl der Tore) erfolgreich (54:88).
 
 Gespielt haben: Sandro Menges, Myles Nähr, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Tom Fuhrmann, Marius Kij,Giulio Peipert Max Peipert und Leonardo Huber.
 
 Am kommenden Sonntag muss man zur Spielgemeinschaft: JSG Schwarzbachtal. Spielbeginn 10.30 Uhr.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

×