SV Schollbrunn gewinnt Waldbrunn-Derby

SV Schollbrunn – FSV Waldbrunn III 2:1 (2:0)

(db) Unter widrigen Wetterbedingungen setzte sich der SV Schollbrunn gegen den FSV Waldbrunn III mit einem 2:1 durch.

Die Spieler des SVS kamen gut ins Spiel und waren die ganze Spielzeit über das dominantere Team und stellte in der ersten Halbzeit auf 2:0.

Der FSV Walbrunn III kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und erzielte den Anschlusstreffer. Doch für den Ausgleich reichte es nicht.

Der Sieg des SVS hätte durchaus höher ausfallen können, wofür sicher Chancen vorhanden war. Somit gewann der SV Schollbrunn verdient und ist damit seit sechs Spielen in Folge ungeschlagen.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.