Unfall auf winterlichen Straßen

(ots) In ein Krankenhaus musste ein 57-Jähriger nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen, kurz vor 8 Uhr, auf der Landstraße zwischen Oberdielbach und Strümpfelbrunn eingeliefert werden. Zeugen hatten ein Fahrzeug gemeldet, welches neben der Fahrbahn in einem Feld auf der Beifahrerseite lag. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann mit seinem Chrysler ins Schleudern geraten war. Am Straßengraben überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Seite zum Liegen. Dabei wurde der 57-Jährige verletzt. An seinem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.


Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.