Kinderfasching mit den Flintenweibern

Unterstützen Sie KATZENPFAD.DE!

(Foto: privat)

Der Sportschützenverein Dielbach lud am Sonntag zum Kinderfasching ein. Organisiert hatten den Nachmittag einmal mehr die Flintenweiber bzw. Schützenschwestern des Vereins.

Der Einladung waren viele kleine und große Narren gefolgt. Bei toller Musik, Polonäsen und Spielen, waren die Kleinen ganz groß und hatten ihre Freude unter anderem beim Süßigkeiten fangen oder Schokokussessen.

Auch die großen Narren verbrachten einen geselligen Nachmittag mit ausgelassener Stimmung. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Die Flintenweiber bedankten sich am Ende bei ihren kleinen und großen Gästen und versprachen, auch im nächsten Jahr wieder parat zu stehen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.