Waldbrunner CDU-Kommunalpolitiker geehrt

(Foto: pm)

1.643 Jahre Kommunalpolitik geehrt

Obrigheim. (tn) Auf dem Parteitag der CDU Neckar-Odenwald (NZ berichtete) konnte Kreisvorsitzender Markus Haas im Beisein von Minister Peter Hauk, MdEP Daniel Caspary und MdB Alois Gerig zum krönenden Abschluss über 70 verdiente und für die CDU langjährig aktive Kreis-, Stadt- und Gemeinderäte ehren.

„Insgesamt kommen wir auf 1.643 Jahre kommunalpolitisches Ehrenamt, das wir heute würdigen. Das ist eine stolze Zahl!“, freute sich Haas. Allein dieser Umstand unterstreiche einmal mehr, dass die CDU die treibende und innovative Kraft im Neckar-Odenwald-Kreis sei.

Zu den geehrten Mitgliedern gehören mit Andreas Geier, Reinhard Kessler, Paul Scholl, Stephan Vogl, und Dieter Weis auch fünf Ortschafts-, Gemeinderäte bzw. Ortsvorsteher.

Markus Haas danke allen Geehrten für ihr herausragendes Engagement, das das Fundament der politischen Unions-Arbeit im Landkreis darstelle. Diese Leistung habe Vorbildcharakter und sei alles andere als Selbstverständlich.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.