Chance auf Relegation gewahrt

SV Waldbrunn 2 ​-​SV Neckargerach​ 1:0

(mm) Einen glücklichen Heimsieg erkämpfte sich der FSV Waldbrunn 2 im Heimspiel gegen den Nachbarn SV Neckargerach.

Die Gäste, die über weite Strecken der Begegnung mehr Spielanteile hatten, vermochten nicht aus einer Vielzahl von Ecken und Torgelegenheiten Kapital zu schlagen. Die Gastgeber, die bereits in der sechsten Minute durch einen Freistoß von Luca Beisel in Führung gingen, agierten aus einer verstärkten Abwehr und hatten selbst nur zwei weitere, allerdings hochkarätige Torchancen.

Der SV Neckargerach dezimierte sich ab der 70. Minute durch eine rote Karte, so dass der FSV den Vorsprung über die Zeit retten konnte. Mit diesem Sieg hat man den direkten Abstiegsplatz verlassen können und die Chance auf ein Relegationsspiel gewahrt.


Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.