40 Jahre Posaunenchor Strümpfelbrunn

(Symbolbild – Pixabay)

Jubiläumskonzert mit Ehrungen

Strümpfelbrunn. (am) Im Jahr 1978 wurde der Posaunenchor Strümpfelbrunn gegründet und nach zahlreichen Übungsstunden gab es im Advent1979 den Premieren-Auftritt. Damit war die Winterhauch-Gemeinde Waldbrunn um einen Kulturträger reicher.

In diesem Jahr feiert der Chor das 40-jährige Jubiläum mit einem Konzert in der Evangelischen Kirche in Strümpfelbrunn. Dabei können die Gäste das weite Spektrum der Literatur für Posaunenchöre erleben. Die Stücke, die an diesem Abend vorgetragen werden reichen von modernen Bläserstücken über Filmmusik und Gospels bis hin zum klassischen Choral.

Außerdem werden im Rahmen des Konzerts langjährige Bläser des Chores geehrt.

Das Konzert findet am Samstag, den 28. September 2019, um 18 Uhr, in der Evangelischen Kirche in Strümpfelbrunn statt.

 


Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.