Zweitausendzwanzig

Unterstützen Sie KATZENPFAD.DE!

(Symbolbild: geralt/Pixabay)
Mit Sekt und Feuerwerk – klang in dieser Nacht tatsächlich etwas ruhiger – sowie guten Vorsätzen und guten Wünschen für die Familie, Freunde und Bekannte wurde auch auf dem Winterhauch Silvester gefeiert und das neue Jahr 2020 begrüßt. Die Redaktion erweitert den Kreis und wünscht allen Leser*innen einen guten Start ins Schaltjahr 2020.

Wie immer, wollen wir es auch in dieser Nacht nicht versäumen an dieser Stelle für die konstruktive und produktive Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung, den Vereinen, Institutionen, Parteien, Kommunalpolitikern, Feuerwehren, der Polizei sowie Einzelpersonen zu danken, die uns in den vergangenen zwölf Monaten mit Artikeln, Bildern, Hinweisen, sonstigen Beiträgen oder auf andere Weise unterstützt haben.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.