22 Jahre Dielbacher Frauenfastnacht

Unterstützen Sie KATZENPFAD.DE!

(Foto: privat)

Schmutziger Donnerstag beim SV Frisch-Auf Dielbach – Jubiläumsshow: Die große Nacht der Stars und Sternchen

Oberdielbach. (ku) 22 Jahre Dielbacher Frauenfastnacht – dieses närrische Jubiläum wurde dieses Jahr am Schmutzigen Donnerstag im Sportheim des SV Frisch-Auf Dielbach gefeiert.

Unter dem Motto „ Jubiläumsshow – Die große Nacht der Stars und Sternchen“ lud das Komitee Närrinnen aus nah und fern ein. Zahlreiche Größen aus dem Showgeschäft erschienen um das Jubiläum mitzufeiern. Das Sportheim war zum Bersten gefüllt. Unterhalten wurden die Gäste abwechslungsreich mit Bütten, Tänzen und Liedbeiträgen. Für das leibliche Wohl sorgten, wie in jedem Jahr, die Männer wieder bestens.

Zu erwähnen sind auch die Frauen, die die Frauenfastnacht in Dielbach ins Leben gerufen haben. Denen galt der Dank aller Närrinnen, die bei der Jubiläumsparty ihren Spaß hatten. Ein Dankeschön ging auch alle Beteiligten, die geholfen haben, den Abend zu einem Erfolg zu machen.

(Foto: privat)


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.