Gemeinde Waldbrunn öffnet Kindergärten

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

(Archivbild)

Ab Montag, den 29. Juni 2020, Rückkehr zu einem Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen

Waldbrunn.  (pm) Durch die letzte Änderung der Corona-Verordnung wurde die Grundlage für eine vollständige Öffnung der Kindertageseinrichtungen und für eine Rückkehr zu einem Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen ab Montag, den 29. Juni 2020, geschaffen. Von Montag an können daher alle Waldbrunner Kinder wieder regelmäßig ihre Kindergärten besuchen. Auch Neuaufnahmen von Kindern und deren Eingewöhnung sind nun grundsätzlich wieder möglich. Dieser Regelbetrieb läuft zwar immer noch unter Pandemiebedingungen, weshalb die Einhaltung der vorgegebenen Hygienemaßnahmen weiterhin notwendig ist, allerdings ist dies nun ein weiterer entscheidender Schritt in Richtung Normalbetrieb.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.