Nachwuchs-Mountainbiker trainieren wieder

Unterstützen Sie KATZENPFAD.DE!

(Foto: pm)
 Waldkatzenbach.  (pm) Die Radsportgruppe des VfR Waldkatzenbach hat nach der langen Corona Pause wieder das Mountainbike-Training für Kinder und Jugendliche gestartet. Gefahren wird in verschiedenen Altersgruppen und der Treffpunkt ist immer dienstags um 17:30 Uhr am Sportplatz in Waldkatzenbach.

Kinder ab sechs Jahren, die schon sicher Radfahren können, sind herzlich willkommen und können gerne zum unverbindlichen reinschnuppern vorbeikommen. Voraussetzung sind ein funktionstüchtiges Fahrrad und ein Helm und eine Trinkflasche.
Auf Grund der aktuellen Corona Verordnungen sind die Gruppengrößen aber begrenzt, daher sollten sich Interessierte unbedingt vorab per Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 06274-168309 anmelden.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.