Sportvereine danken großzügigen Sponsoren

Unterstützen Sie KATZENPFAD.DE!

Unser Foto zeigt von links: Uwe Bornmann (Vorstand FSV Waldbrunn), Beate Schölch und Patrick Karg von der Fliesen Schölch GmbH sowie die Inhaber der Villa Katzenbuckel Sandra und Norbert Haas und Markus Menges vom SV Dielbach. (Foto: privat)

 Oberdielbach.  (pm) Anlässlich des Saisonauftaktes des FSV Waldbrunn auf dem Sportgelände in Oberdielbach fanden die Vorstände des FSV Waldbrunn und des SV Dielbach, Uwe Bornmann und Markus Menges, Gelegenheit, verschiedenen Spendern zu danken. Bei der Sanierung der beiden Duschräume des Sportheims in Oberdielbach, erfuhr der Verein die großzügige Unterstützung durch die Firma Fliesen Schölch GmbH, Waldbrunn, Zwei neue Trikotsätze für die beiden Seniorenmannschaften wurden von den Inhabern der Villa Katzenbuckel überreicht

Zum Saisonauftakt ging der Dank daher an die Geschäftsleitung von Fliesen-Schölch, die von Beate Schölch und Patrick Karg vertreten wurde, und an Sandra und Norbert Haas von der Villa Katzenbuckel, wie die ehemalige Turmschenke seit Frühjahr heißt.

Für den FSV Waldbrunn sind solche Sponsoren von existenzieller Bedeutung, wie man gerade aufgrund der Corona-Krise erfahren musste. So fehlen den Vereinen zum einen die Einnahmen rund um den Spielbetrieb, aber auch aus Sportfesten und Partys. Uwe Bornemann (FSV Waldbrunn) und Markus Menges (SV Dielbach) dankten den Firmenvertretern im Namen aller Vereinsmitglieder und Sportler.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.