Mit „Beauty Trends“ in die Selbständigkeit

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

 Bürgermeister Markus Haas gratuliert Margarita Bock zur Eröffnung ihres Studios. (Foto: Hofherr)

Haar- und Nagelstudio in Oberdielbach eröffnet – Bürgermeister Markus Haas lobt unternehmerischen Mut

Oberdielbach.  Die neuesten Haar- und Nageldesigntrends werden nun auch in Oberdielbach angeboten. Friseurmeisterin und Nageldesignerin Margarita Bock, die zunächst einen Friseursalon in Eberbach betrieben hatte, eröffnet dieser Tage ihr Studio „Beauty Trends“ in Waldbrunn.

Schon 2012 hat Margarita Bock den Meistergrad erreicht und ihren Meisterbrief erhalten, es folgten mehrere Schulungen im Bereich Nageldesign. Mit diesen Kenntnissen wagte Margarita Bock 2014 den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete den Friseursalon in der Neckarstadt.

Privat zog es die Unternehmerin 2017 mit dem Kauf eines Wohnhauses nach Oberdielbach, ehe sie 2019 wegen ihrer Schwangerschaft den Salon in Eberbach aufgab. Nach der Elternzeit und dem inzwischen erfolgten Ausbau eines Salons im eigenen Wohnhaus, ging Margarita Bock mit dem neuen Studio erneut den Schritt zur Selbstständigkeit– dieses Mal kümmert sie sich um Haare und Nägel ihrer Kundinnen.

Zunächst soll der Betrieb, wegen der inzwischen geborenen Tochter, mit Terminen nach Vereinbarung, stundenweise anlaufen. Zu erreichen ist Margarita Bock unter der Telefonnummer 0176-57938051, ihr Salon befindet sich Im Sigmundsgut 6, in Oberdielbach.

Bürgermeister Markus Haas folgte der Einladung zur Eröffnung und freut sich über die Neuansiedlung des Gewerbebetriebs auf dem Winterhauch. Gerade in der aktuell schwierigen wirtschaftlichen Lage sei es besonders mutig, diesen Schritt zu wagen, lobte das Gemeindeoberhaupt den unternehmerischen Schritt. Er wünschte Margarita Bock viele Kundinnen in den sehr ansprechend gestalteten Räumen.


1 Kommentar
  1. Dirk Diggler sagt

    Wie wenig doch 1,5 Meter Abstand aussehen können ………

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.