Schwerer Unfall auf der L 524

Unterstützen Sie KATZENPFAD.DE!

Strümpfelbrunn.  Kurz vor 17:00 Uhr kam es auf der Landstraße L 524 bei Strümpfelbrunn zu einem schweren Unfall. Laut ersten Mitteilungen der Polizei stießen zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Dabei wurde vermutlich eine Person schwer verletzt. Neben den Rettungskräften des DRK, sind auch die Polizei sowie die Feuerwehr Waldbrunn im Einsatz.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir nachberichten.

 

Anmerkung der Redaktion: Nein, wir möchten keine Unfallbilder haben/kaufen. Wir veröffentlichen grundsätzlich keine Fotos von Unfallfahrzeugen bzw. Autowracks. Erstens finden wir es unanständig, an Unfallstellen zu fotografieren – egal ob Presse oder Schaulustiger. Zweitens haben die Bilder von zerstörten Fahrzeugen keinen zusätzlichen Nachrichtenwert, sondern dienen lediglich der Befriedigung niederer Instinkte. Und drittens sind wir davon überzeugt, dass traumatisierte Opfer sowie Helfer durch solche Bilder erneut leiden. Daher bitte keine Fotos und Videos mehr zuschicken oder noch besser, gar keine machen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.