In der Nachspielzeit zum Ausgleich getroffen

Unterstützen Sie KATZENPFAD.DE!

FSV Waldbrunn – FC Grünsfeld 1:1

Oberdielbach.  (tk) Bei sommerlichen Temperaturen begann das Spiel gleich mit einer Großchance für die Einheimischen. Kurunc konnte dem Abwehrspieler den Ball an der Mittellinie abnehmen und lief alleine auf das Tor zu, doch der Ball wurde auf der Torlinie vom nachlaufenden Abwehrspieler geklärt. In der zehnten Minute kamen auch die Gäste zu ihrer ersten Chance. Nach einem Pass durch die Mitte stand der Stürmer in aussichtsreicher Position, doch er schoss den Ball neben das Tor. Jetzt folgten die besten Minuten des FSV. Zweimal Kwasniok und einmal Kurunc vergaben weitere Großchancen leichtfertig und auch Grünsfeld konnte eine weitere Gelegenheit nicht nutzen. So wurden torlos die Seiten gewechselt.

Kurz nach der Pause setzte Eppler zu einem Solo auf der linken Seite an, zog in den Strafraum, doch der Pfosten rettete für die Gäste. Die vielen vergebenen Chancen sollten sich rächen. In der 66. Minute konnte der FSV-Tormann einen Freistoß nur nach vorne abwehren und Dürr hatte keine Mühe, den Ball über die Linie zu drücken. Der FSV versuchte nun den Ausgleich zu erzielen, allerdings ergaben sich keine zwingende Chancen mehr. In der Nachspielzeit vergab der FC Grünsfeld leichtfertig die Entscheidung, als sie den Ball vor dem Tor hin und her spielten, bis ein Stürmer im Abseits stand. Im direkten Gegenzug dann doch noch der Ausgleich für den FSV. Nach einem Freistoß konnte Losing den Ball aus kurzer Distanz einschießen.

Daten zur Partie:

  • FSV Waldbrunn: Vogel / Eppler (77. Panagiotidis) / M. Vogel / Losing / Schulz / Kurunc / Guckenhan (46. Sen) / Kwasniok / Baumbusch / Artun / Palm
  • FC Grünsfeld:  Stephan / T. Dürr / D. Dürr / Konrad / Wagner / B. Scherer / Schreck / Kortmann / Krobucek (81. Kraft) / S. Scherer / Gerberich
  • Tore:  0:1 T. Dürr (66. Min.) 1:1 Losing (90. + 3. Min.)
  • Zuschauer: 250
  • Schiedsrichter:  Adrian Bartoschek

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu.