toni-Mobil steht in Waldbrunn - KATZENPFAD

toni-Mobil steht in Waldbrunn

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

(Foto: Hofherr)

Mit Glasfaser in die digitale Zukunft

Waldbrunn.  (pm) Die Corona-Pandemie erweist sich als Digitalisierungs-Beschleuniger in allen Lebensbereichen. Homeoffice, E-Learning oder der Videochat mit Oma und Opa haben mit rasanter Geschwindigkeit Einzug in das Leben eines jeden Einzelnen von uns gehalten. Die Neuerungen werden auch über die Pandemie hinaus bleiben und benötigen eine gute Telekommunikationsinfrastruktur – kurz Glasfaser mit großer Bandbreite.

Nun besteht auch in Waldbrunn, wie im gesamten Neckar-Odenwald-Kreis die Möglichkeit die Digitalisierung voran zu treiben und auf zukunftssichere Beine zu stellen. Hinter dem Namen „toni“ steht das Unternehmen Breitbandversorgung Deutschland BBV, das im engen Schulterschluss mit dem Neckar-Odenwald-Kreis zügig ein flächendeckendes Glasfasernetz ausbaut.

Für Informationen steht das toni-Mobil noch bis zum 05. Dezember, werktags von 10-18 Uhr und samstags von 10-13 Uhr in der Hauptstraße 94 (bei ZG Raiffeisen/Netto-Markt) in Oberdielbach.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, kann aber unter der Mobil-Nummer 0171-8159912 vorgenommen werden.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.