Rathaus-Umzug steht bevor - KATZENPFAD

Rathaus-Umzug steht bevor

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

War der Umzug von Strümpfelbrunn ins Übergangsrathaus nach Schollbrunn eine Hitzeschlacht, muss sich Bürgermeister Markus Haas nun wegen Schnee und Kälte warm anziehen. (Foto: Hofherr)
Waldbrunn.  (mh) In der kommenden Woche von Montag, den 07. Dezember bis einschließlich Freitag, 11. Dezember 2020 wird das Rathausteam das Übergangs-Rathaus im ehemaligen Gasthaus Linde in Schollbrunn nach ca. 16 Monaten verlassen ins grundsanierte und modernisierte Rathaus, in der Alten Marktstraße 4, nach Strümpfelbrunn ziehen.

Daher sind die Mitarbeiter der Verwaltung in dieser Zeit nich erreichbar. In Notfällen können sich Bürger an die Mobilfunk-Nr. 0162-9631474 wenden.

Ab Montag, den 14. Dezember 2020 sind die Dienststellen unter den bekannten Telefonnummern wieder erreichbar. Allerdings müssen wegen der Corona-Pandemie für persönliche Besuche im Rathaus unbedingt Termine vereinbart werden.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.