Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

 Neckargerach.  (ots) Ein bislang unbekannter Autofahrer verursachte Mittwochnacht Sachschaden von mehreren hundert Euro bei einem Unfall Nähe Neckargerach.

Der oder die Fahrerin eines Pkw fuhr gegen 23.45 Uhr von Lauerskreuz in Richtung Neckargerach. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Hierbei wurde ein Verkehrsschild, Tempolimit 50 km/h, sowie Teiler der Fahrbahnbegrenzung beschädigt. Anschließend wurde der Pkw auf die Fahrbahn zurückgelenkt und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Am Unfallort wurden Plastikteile aufgefunden, die auf einen Pkw der Marke Mercedes-Benz schließen lassen. Wer Hinweise zu dem oder der Unfallverursacher/in geben kann, soll sich beim Polizeirevier Mosbach, unter der Telefonnummer 06261 8090, melden.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.