Beförderungen bei der FFW Strümpfelbrunn

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

(Foto: pm)

Abteilungskommandant Björn Erb wiedergewählt

Strümpfelbrunn.  (be) Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) Strümpfelbrunn für das Berichtsjahr 2020 statt. Neben zahlreichen Ernennungen und Beförderungen stand auch die Wahl des Abteilungskommandanten auf der Tagesordnung.

Abteilungskommandant Björn Erb begrüßte neben den Kameradinnen und Kameraden auch Bürgermeister Markus Haas, Gesamtkommandant Michael Merkle, Feuerwehrsachbearbeiter Michael Münch sowie Vertreter des Kreis-, Gemeinde- und Ortschaftsrates zur Versammlung im Gerätehaus Strümpfelbrunn.

Nachdem der Tätigkeitsbericht für das Berichtsjahr 2020 verlesen war, stand die Wahl des Abteilungskommandanten auf der Tagesordnung. Hier wurde der Amtsinhaber Björn Erb von den Kameradinnen und Kameraden einstimmig für weitere fünf Jahre wiedergewählt.

Im Anschluss an die Wahl standen zahlreiche Ernennungen und Beförderungen auf der Tagesordnung. Diese wurden von Bürgermeister Haas und Kommandant Merkle durchgeführt. Folgende Kameradinnen und Kameraden wurden Befördert bzw. ernannt.

Ernennung zum Feuerwehrmann / zur Feuerwehrfrau:
Jan Finzer, Joy Finzer, Lea-Marie Weber, Malena Schuler, Dario Teicher, Marvin Zwickl, Christian Seibert
Beförderung zum Oberfeuerwehrmann / zur Oberfeuerwehrfrau:
Karsten Voigtländer, Lukas Reinhard, Manuela Mechler, Sonja Schmitt
Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann:
Patrick Bier, Stefan Schlemmel
Beförderung zum Löschmeister:
Tobias Springer
Beförderung zum Brandmeister:
Christoph Haaf


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.