B-Jugend-Kicker weiter ungeschlagen

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

(Foto: pm)
Waldbrunn/Binau.  (mg) Nachdem nun die ersten Spiele der neuen Saison bestritten sind, steht das B-Jugendteam der JSG Hoher-Odenwald in der Landesliga verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Nach einem Heimsieg gegen die JSG Mudau gewann man die beiden nachfolgenden Auswärtsspiele bei der JSG Hettingen/Schlierbach/Buchen und der JSG Erftal/Brembachtal. Auch die erste Runde im Kreispokal wurde souverän gemeistert.

Im nächsten Heimspiel treffen die Nachwuchskicker am kommenden Wochenende im Derby und Spitzenspiel auf die JSG Limbach/Fahrenbach. Die Jungs sind von ihren Trainern hervorragend eingestellt, sodass sie motiviert ins Spiel gehen. Auch in dieser Begegnung werden die B-Junioren wieder alles geben, um weiterhin verlustpunktfrei von der Tabellenspitze zu bleiben.

Hier würde sich die Jugendmannschaft über zahlreiche Unterstützung freuen und hätte diese sicherlich auch verdient.

Spielbeginn ist am Samstag, den 09. Oktober, um 15:00 Uhr, auf dem Sportplatz in Binau.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.