Finanzierungsphase für neuen Rasenmäher

0

Die Frauenmannschaft des SV Frisch-Auf Dielbach dankt den Fans für die bisherige Unterstützung. (Foto: pm)

Dielbach.  (mm) Nach nur einer Woche hat der SV Frisch-Auf Dielbach e.V. die erforderliche Anzahl von Fans im Crowdfunding-Projekt der Volksbank Neckartal eG zur Anschaffung eines neuen Rasenmähers erreicht. Vielen Dank hierfür.
In der nun beginnenden Finanzierungsphase gilt es nun, die notwendigen Spenden einzuwerben, um das neue Gerät zu finanzieren. Die Volksbank Neckartal verdoppelt jede Spende bis zum Erreichen der erforderlichen Summe. Informationen zu diesem Projekt gibt es auf der Internetseite www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/rasenmaeher-sv-dielbach. Der SV Frisch-Auf Dielbach e.V. freut sich auf viele Spenderinnen und Spender.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X