logo


Werbung


Wetter

25. Juni 2016, 12:22
Bewölkt Aktuelle Temperatur: 20°C
Gefühlte Temperatur: 21°C
Luftfeuchtigkeit: 90%
Wind: 4 km/h SSW
Böen: 7 km/h
Sonnenaufgang: 5:19
Sonnenuntergang: 21:35
Vorhersage 26. Juni 2016
Tag
Wolkig mit Regenschauern
21°C
Wind: 7 km/h WSW
Böen: 11 km/h
Vorhersage 27. Juni 2016
Tag
Wolkig
21°C
Wind: 7 km/h WSW
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Mittwoch, 5. August 2015

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Spanferkelessen für den Kindergarten Waldkatzenbach

Spanferkelessen für den Kindergarten Waldkatzenbach thumbnail

Waldkatzenbach. Marion Jünger-Lenz und Hans-Jürgen Lenz konnten dieser Tage eine Spende in Höhe von 622 Euro an die Erzieherinnen des Kindergartens in Waldkatzenbach übergeben. Der Spendenbetrag wurde im Rahmen eines privat organisierten Grillfestes erlöst, bei dem sich Nachbarn, Freunde, Bekannte sowie Bürgermeister Markus Haas und Ortsvorsteherin Nicole Wagner gegen eine Spende das vom Ehepaar Lenz zubereitete Spanferkel schmecken ließen.




Für Hans-Jürgen Lenz war es eine Herzensangelegenheit, die Kindereinrichtung, die er selbst als Junge auch besucht hat und mit der er viele gute, glückliche Erinnerungen verbindet, mit einem Geldbetrag zu unterstützen. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung der Spanferkel-Aktion war es dann nicht mehr weit, und so durften sich Erzieherinnen und Kinder über eine reichlich gefüllte Spendenbox freuen. Mit dem Spendenbetrag sollen weitere Attraktionen im Außenbereich angeschafft werden. 

KigaFerkel

Kinder und Erzieherinnen freuen sich mit Ortsvorsteherin Nicole Wagner (2.v.li.) über die Spende der Familie Jünger-Lenz. (Foto: Hofherr)



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung




Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Radfahrer bei Sturz schwer verletzt thumbnail Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

(ots) Ein 54-jähriger Fahrradfahrer war am Montag, gegen 17:30 Uhr auf der K4113 zwischen Gaimühle und Waldkatzenbach unterwegs, als er aufgrund zu hoher Geschwindigkeit sein Fahrrad abbremsen musste und dadurch ins Schlingern kam. Der Mann stürzte zu Boden und wurde an den rechten Fahrbahnrand geschleudert. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde [...]

Ältere Meldungen

Bracht wird Dritter, Beuchert gestürzt thumbnail Bracht wird Dritter, Beuchert gestürzt

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach