logo


Werbung


Wetter

20. Januar 2017, 20:57
Klare Nacht Aktuelle Temperatur: -3°C
Gefühlte Temperatur: -2°C
Luftfeuchtigkeit: 46%
Wind: 4 km/h O
Böen: 7 km/h
Sonnenaufgang: 8:10
Sonnenuntergang: 17:00
Vorhersage 21. Januar 2017
Tag
Bewölkt
-2°C
Wind: 4 km/h O
Böen: 7 km/h
Vorhersage 22. Januar 2017
Tag
Heiter
-3°C
Wind: 4 km/h ONO
Böen: 7 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 15. November 2015

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

SV Schollbrunn durch Ausgleich verunsichert

SV Schollbrunn durch Ausgleich verunsichert thumbnail

SV Schollbrunn - SG Trienz/Limbach 2:5  

Schollbrunn. (gum) Zu Spielbeginn war der SV Schollbrunn entschlossen auf eigenem Platz weitere drei Punkte gegen  die Mannschaft der SG Trienz/Limbach einzufahren. Gleich zu Spielbeginn nutzen die Platzherren die Chance zur 1:0 Führung. Beide Mannschaften zeigten großen Einsatz und die Gäste schossen den Ausgleich.

Nach der Halbzeitpause wurde die Schollbrunner für Ihren Einsatz belohnt und gingen ein weiteres Mal in Front. Die Gäste ließen sich jedoch nicht verunsichern und wurden stattdessen immer stärker. In der Folgezeit nutzten sie die Fehler des SV Schollbrunn eiskalt aus und erzielten den neuerlichen Ausgleich. Dadurch wurden die Spieler des SVS etwas verunsichert und waren nicht mehr in der Lage,  den guten Lauf der Gäste zu stoppen.  So fielen weitere Treffer bis zum Endstand von 2:5. 



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung




Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Nachbarn löschen brennendes Vordach thumbnail Nachbarn löschen brennendes Vordach

Waldkatzenbach. Am Mittwoch, gegen 12:15 Uhr, wurden die Abteilungswehren Waldkatzenbach, Strümpfelbrunn und Mülben wegen eines Brandes in der Katzenbuckelstraße, in Waldkatzenbach alarmiert. Gemeldet wurde ein brennendes Vordach.  Als die Einsatzkräfte am Einsatzort ankamen war der Brand bereits durch aufmerksame Nachbarn weitestgehend abgelöscht. Von den Einsatzkräften wurden die restlichen Glutnester mittels Kleinlöschgerät abgelöscht und das [...]

Ältere Meldungen

Mülben: 150 Jahre Gasthaus Engel thumbnail Mülben: 150 Jahre Gasthaus Engel

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach