logo


Werbung


Wetter

26. Juli 2016, 06:29
Stark bewölkt Aktuelle Temperatur: 19°C
Gefühlte Temperatur: 21°C
Luftfeuchtigkeit: 94%
Wind: 0 km/h N
Böen: 0 km/h
Sonnenaufgang: 5:47
Sonnenuntergang: 21:12
Vorhersage 27. Juli 2016
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
23°C
Wind: 7 km/h WNW
Böen: 11 km/h
Vorhersage 28. Juli 2016
Tag
Heiter bis wolkig
23°C
Wind: 7 km/h WSW
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Dienstag, 17. November 2015

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Handball-Mädels siegen in Wiesloch

Handball-Mädels siegen in Wiesloch thumbnail

TSG Wiesloch 2  SGH Waldbrunn-Eberbach 26:31

Wiesloch. (mk) Am Sonntag stand das fünfte Auswärtsspiel für die weibliche C -Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach auf dem Spielplan.

Die Nachwuchshandballerinnen aus dem Odenwald traten dabei gegen den Tabellenneunten an.

In der ersten Halbzeit wurde durch Manndeckung versucht, das Spiel für sich zu entscheiden. Dies war auch bis knapp vor Ende der ersten Halbzeit ein probates Mittel. Teilweise hatte die SGH einen Vorsprung von vier Toren auf der Habenseite. Diese Führung gab man aber gegen Ende des ersten Durchgangs ab, sodass man mit einem 18:17-Rückstand in die Pause ging, was auch auf das Fehlen einiger Spielerinnen zurückzuführen war.




Zur zweiten Halbzeit ging man wieder erstarkt aufs Spielfeld zurück. Die SGH wechselte nun in zu einer defensiven Abwehrtaktik, wodurch man die Werferinnen der Gastgeber besser am Treffen hindern konnte. Man vergab aber selbst auch einige Chancen, weshalb das Spiel spannend blieb. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit wechselte die Führung ständig. Durch mangelnde Kondition des Gegners und durch immer bessere Abwehrarbeit stellte man in der Schlussphase alles auf einen klarer 26:31-Sieg.

Am kommenden Samstag, den 21.11.2015, erwartet man um 14:10 Uhr, den SC Wilhelmsfeld in der Hohenstaufen-Halle in Eberbach. Da man bereits das Hinspiel siegreich gestaltet hatte, will man einen weiteren Sieg einfahren .

In Wiesloch waren aktiv:  Gina-Maria Hainz ( Tor ), Elisa Schulz, Sofie Balzer, Julia Schwab, Joy Finzer, Alisa Johe, Leonie Bayer, Selina Schwab, Lilith Braunsberger und Mara Konrad.

SGH Waldbrunn-Eberbach-C-Jugend

(Foto: pm)



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung




Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Waldbrunner Feuerwehrkameraden geehrt und befördert thumbnail Waldbrunner Feuerwehrkameraden geehrt und befördert

Strümpfelbrunn. Mit einer Schauübung begann auch in diesem Jahr das traditionelle Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) Strümpfelbrunn. An der Kreuzung Höllgrundstraße und Steingasse bildete der nicht abwegige Unfall zwischen einem Traktor und einem PKW die Grundlage für die Vorführung. Dabei zeigten die Wehrfrauen und -männer einmal mehr, dass sie nicht nur, wie in den [...]

Ältere Meldungen

Kreistagsausschuss beschließt Schadensbeseitigung thumbnail Kreistagsausschuss beschließt Schadensbeseitigung

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach