logo


Werbung


Wetter

14. Dezember 2017, 22:03
Regenschauer Aktuelle Temperatur: 3°C
Gefühlte Temperatur: 2°C
Luftfeuchtigkeit: 95%
Wind: 0 km/h SO
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 8:13
Sonnenuntergang: 16:25
Vorhersage 15. Dezember 2017
Tag
Schneeregen
4°C
Wind: 11 km/h SW
Böen: 18 km/h
Vorhersage 16. Dezember 2017
Tag
Schneeregen
3°C
Wind: 7 km/h W
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Freitag, 4. Dezember 2015

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Waldbrunn: Für guten Zweck geschwommen

Waldbrunn:  Für guten Zweck geschwommen thumbnail

Freyming-Merlebach. (mz) 23 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Neptun Waldbrunn fuhren am vergangenen Wochenende zu ihrem Partnerverein im französischen Freyming-Merlebach. Dank einer großzügigen Spende der Firma BRAUN Communication GmbH konnte die Reise mit einem Bus unternommen werden und musste nicht privat organisiert werden.

Am Samstag nach der Ankunft stand zuerst der Besuch einer Lasertag-Anlage auf dem Programm. Danach gab es im örtlichen Schwimmbad eine Winterfeier mit riesiger Wasserburg und Buffet.

Am Sonntag waren bereits um 8.00 Uhr alle Schwimmer im Schwimmbad, um ihren Partnerverein beim Geldeinsammeln für soziale Zwecke mit Schwimmkilometern zu unterstützen. Für jede erschwommene Bahn zahlte die Gemeinde Freyming-Merlebach einen bestimmten Betrag, so dass die Waldbrunner Schwimmer mit ihren in knapp 7 Stunden geschwommenen 99,95 km einen Betrag von über 700.- Euro für einen guten Zweck erschwammen.

 15 12 03 Freyming Merlebach

Unser Bild zeigt die Waldbrunner Schwimmer nach dem Schwimmevent im Schwimmbad von Freyming-Merlebach. (Foto: pm)



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Vorrunde im Mittelfeld abgeschlossen thumbnail Vorrunde im Mittelfeld abgeschlossen

FC Neckarzimmern – SC Weisbach 1:0   (ez/oi) Ersatzgeschwächt tat sich der SCW am letzten Vorrundenspieltag schwer und fand durchweg keine Mittel um zum Torerfolg zu kommen.   Die erste halbe Stunde ging auf das Konto der Hausherren die beherzt zu Sache gingen und die Weisbacher Abwehrreihe mehrfach in Bedrängnis brachten.  Ein individueller Fehler eröffnete den Gastgebern in der [...]

Ältere Meldungen

Aufgebrachte Eltern im Gemeinderat thumbnail Aufgebrachte Eltern im Gemeinderat

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach