logo


Werbung


Wetter

24. Januar 2018, 02:18
Stark bewölkt Aktuelle Temperatur: 7°C
Gefühlte Temperatur: 6°C
Luftfeuchtigkeit: 75%
Wind: 4 km/h S
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 8:06
Sonnenuntergang: 17:06
Vorhersage 25. Januar 2018
Tag
Regenschauer
10°C
Wind: 7 km/h SW
Böen: 14 km/h
Vorhersage 26. Januar 2018
Tag
Stark bewölkt
7°C
Wind: 4 km/h W
Böen: 7 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 13. Dezember 2015

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

SSV Dielbach feiert Schützenkönige

SSV Dielbach feiert Schützenkönige thumbnail

Oberdielbach. Der gut besuchte Kameradschaftsabend war auch in diesem Jahr der festliche Rahmen in der Vorweihnachtszeit, um Schützenkönige und Vereinsmeister des SSV Dielbach zu küren. Nach der Begrüßung durch Werner Ihrig ehrte Sportleiter Heiko Schmitt folgende Vereinsmeister 2015:

Braun Werner (Senioren II), Sonja Heisner (Seniorinnen), Holger Braun (Senioren) Conny Stögbauer (Damenaltersklasse), Uli Galm (Altersklasse), Robin Braun (Herren), Jonas Schaffer (Junioren), Samira Braun (Jugend weiblich)  und Romina Briganti (Schülerinnen). Die Königsscheibe ging an Robin Braun. Die Jugendehrenscheibe wurde an Romina Briganti verliehen.

An diesem Abend wurde auch wieder der Königsschuss geschossen. Schützenkönig wurde Markus Schreck, dem 1. Ritter Uli Heisner und 2. Ritter Erwin Konrad zur Seite stehen. Den Titel einer Schützenkönigin feierte Reni Haas, mit 1. Hofdame Sonja Heisner und 2. Hofdame Conny Braun. Jugendschützenkönig wurde Jonas Schaffer.

Nachdem mit Uli Galm auch noch der Gewinner der diesjährigen Schätzfrage ermittelt worden war, stand einer zünftigen Königsfeier nichts mehr im Wege. Musikalisch verantwortlich waren die Odenwälder Jungs.

 SL276235

Unser Bild zeigt die Schützenkönige des SSV Dielbach mit Gefolge, Vereinsmeister, Ehrenscheibengewinner und Vereinsführung. (Foto: pm)



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

„Flexibel einzusetzen und leicht zu bedienen“ thumbnail „Flexibel einzusetzen und leicht zu bedienen“

Mosca GmbH unterstützt Mosbacher Werkstätten mit moderner Verpackungstechnik
Mosbach.  (pm) Weihnachtszeit ist Päckchenzeit. Passend zum Fest überreichten jetzt Vertreter der Mosca GmbH den Mosbacher Werkstätten der Johannes-Diakonie ein Geschenk, mit dem sich auch ganz große Pakete schnüren lassen. Die Umreifungsmaschine MO-M8 ist in den Werkstätten höchst willkommen, wie deren Leiter Sven Schüssler bei der Übergabe erklärte: „Die [...]

Ältere Meldungen

Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen thumbnail Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach