logo


Werbung


Wetter

29. März 2017, 19:13
Bewölkt Aktuelle Temperatur: 18°C
Gefühlte Temperatur: 18°C
Luftfeuchtigkeit: 48%
Wind: 4 km/h W
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 7:07
Sonnenuntergang: 19:51
Vorhersage 30. März 2017
Tag
Bewölkt
19°C
Wind: 7 km/h SSW
Böen: 11 km/h
Vorhersage 31. März 2017
Tag
Heiter bis wolkig
22°C
Wind: 7 km/h O
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Montag, 18. Januar 2016

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Erstes Handball-Spielfest im neuen Jahr

Erstes Handball-Spielfest im neuen Jahr thumbnail

Meckesheim. (ots) Zu ihrem zweitem Minispielfest in dieser Saison, dem ersten im neuen Jahr, reisten am Sonntag 14 Kinder der SG Waldbrunn mit ihren Eltern und Trainerinnen Heike Schulz und Bianca Menges nach Meckesheim. Am Start waren eine Mini- und eine Supermini-Mannschaft. Insgesamt nahmen wieder über 100 Kinder aus Sinsheim, Meckesheim, Bammental und Waldbrunn an dem Turnier teil.

Die Minimannschaft konnte in den sechs Spielen drei Siege erringen und musste sich dreimal knapp geschlagen geben. Die Superminis konnten alle vier Handballspiele für sich entscheiden. Für Abwechslung zwischen den Spielen sorgten wieder viele Spielstationen. Am Ende bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde sowie ein kleines Präsent.

Die Delegation aus Waldbrunn dankte dem TSV Meckesheim für die gute Organisation und Bewirtung.


Unser Bild zeigt die Spielerinnen und Spieler (von links) Alexa Erchen, Niklas Rechner, Jill Schäfer, Ida Balzer, Moritz Stauch und Jona Kalla. Mitte: Emma Schäfer, Melina Rechner, Annalena Wettig, Victoria Stelzer, Frederik Kalla
liegend: Sandro Menges, Emilio Menges, und Max Peipert. Es fehlen: Giulio Peipert, Marlon Haas, Finn Schmidt, Myles Nähr und Malin Hammer. (Foto: privat)



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung



Plakatwand

NZ Freitags Event Plakat 2



Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Spende an Jugendfeuerwehr Waldbrunn thumbnail Spende an Jugendfeuerwehr Waldbrunn

(Foto: Archiv)
Vermögen des Bürgervereins geht an den Nachwuchs-Floriansjünger
Im Rahmen der Gemeinderat Sitzung am vergangenen Montag, hat der Bürgerverein Waldbrunn der Öffentlichkeit seine Auflösung im 39. Jahr seines Bestehens bekannt gegeben und um Löschung aus dem Vereinsregister gebeten. Das Vereinsvermögen in Höhe von 638 Euro wurde an Patrick Bier von der Jugendfeuerwehr Waldbrunn übergeben.

//
// [...]

Ältere Meldungen

Niederlage wegen Spielermangel thumbnail Niederlage wegen Spielermangel

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach