logo


Werbung


Wetter

20. Januar 2017, 21:05
Klare Nacht Aktuelle Temperatur: -3°C
Gefühlte Temperatur: -2°C
Luftfeuchtigkeit: 46%
Wind: 4 km/h O
Böen: 7 km/h
Sonnenaufgang: 8:10
Sonnenuntergang: 17:00
Vorhersage 21. Januar 2017
Tag
Bewölkt
-2°C
Wind: 4 km/h O
Böen: 7 km/h
Vorhersage 22. Januar 2017
Tag
Heiter
-3°C
Wind: 4 km/h ONO
Böen: 7 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Donnerstag, 21. Januar 2016

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Autohaus Pfaff unterstützt Volleyballer

Autohaus Pfaff  unterstützt  Volleyballer thumbnail

Waldbrunn. (pm) Freuen konnte sich das Volleyball-Mixed-Team der SG Waldbrunn über einen Satz neuer Trikots. Als Sponsor wurde für die Beschaffung die Hyundai-Vertretung Auto Pfaff GmbH aus Dallau gewonnen werden.

Abteilungsleiter Carsten Momper bedankte sich im Namen der Volleyballmannschaft und der SG Waldbrunn bei Andreas Schell, der die Geschäftsleitung bei der Übergabe in der Winterhauch-Halle in Strümpfelbrunn repräsentierte. Weiter betonte Carsten Momper, dass eine solche Aktion einer privater Firma nicht unbedingt selbstverständlich sei und die Firma dadurch auch einen wichtigen Beitrag für den örtlichen Breitensport leiste.

Im Anschluss fand gleich ein Match im neuen Trikot statt, das die Waldbrunner Volleyballer verdient gewannen. Aufgrund der gezeigten Leistung darf das Team auf eine erfolgreiche Saison 2015/2016 in der Bezirksklasse des Nordbadischen Volleyballverbandes hoffen.


(Foto: privat)



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung




Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Nachbarn löschen brennendes Vordach thumbnail Nachbarn löschen brennendes Vordach

Waldkatzenbach. Am Mittwoch, gegen 12:15 Uhr, wurden die Abteilungswehren Waldkatzenbach, Strümpfelbrunn und Mülben wegen eines Brandes in der Katzenbuckelstraße, in Waldkatzenbach alarmiert. Gemeldet wurde ein brennendes Vordach.  Als die Einsatzkräfte am Einsatzort ankamen war der Brand bereits durch aufmerksame Nachbarn weitestgehend abgelöscht. Von den Einsatzkräften wurden die restlichen Glutnester mittels Kleinlöschgerät abgelöscht und das [...]

Ältere Meldungen

Mülben: 150 Jahre Gasthaus Engel thumbnail Mülben: 150 Jahre Gasthaus Engel

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach