logo


Werbung


Wetter

26. Juni 2016, 22:44
Stark bewölkt Aktuelle Temperatur: 18°C
Gefühlte Temperatur: 18°C
Luftfeuchtigkeit: 69%
Wind: 0 km/h SW
Böen: 4 km/h
Sonnenaufgang: 5:19
Sonnenuntergang: 21:35
Vorhersage 27. Juni 2016
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
20°C
Wind: 11 km/h WSW
Böen: 14 km/h
Vorhersage 28. Juni 2016
Tag
Wolkig
22°C
Wind: 4 km/h SW
Böen: 7 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Montag, 8. Februar 2016

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Weisbach: Leiche in ausgebranntem PKW

Weisbach: Leiche in ausgebranntem PKW thumbnail

Weisbach/Lohrbach. (be) Alarmiert wurden am Sonntagmorgen die Kameraden der Abteilung Strümpfelbrunn und Weisbach zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand auf einen Waldparkplatz. Schon bei der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte die starke Rauchentwicklung erkennen. Als die Wehrkameraden an der Brandstelle eintrafen, schlugen hohe Flammen aus dem Fahrzeug. Die Rettungskräfte gingen sofort unter schwerem Atemschutz, mittels der Schnellangriffseinrichtung und einem Schaumrohr gegen die Flammen vor. Dank der schnellen Löschwirkung des Schaums wurde der Brand relativ zügig gelöscht. Als der Flammenschlag geringer wurde, entdecken die Floriansjünger eine männliche Person, die stark verbrannt auf dem dem Fahrersitz saß. Für die Person kam jede Hilfe zu spät kam.




Nachdem das Fahrzeug dann vollständig gelöscht war, wurden durch die Polizeistreife und die Kriminalpolizei Ermittlungen in die Wege geleitet. Nachdem ein Arzt den Tod der Person bestätigt hatte, unterstütze die Feuerwehr Strümpfelbrunn den Bestatter bei der Leichenbergung. Dabei wurden Türen und Dach des Fahrzeugs mit Hilfe von Schere und Spreizer entfernt. Währenddessen sperrten die Kameraden der Abteilung Weisbach den Streckenabschnitt zwischen Weisbach und Lohrbach für die gesamte Einsatzzeit von ca. drei Stunden ab. Anschließend beseitigten die Kameraden den eingesetzten Schaum mit Hilfe der Straßenmeisterei.

© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung




Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Radfahrer bei Sturz schwer verletzt thumbnail Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

(ots) Ein 54-jähriger Fahrradfahrer war am Montag, gegen 17:30 Uhr auf der K4113 zwischen Gaimühle und Waldkatzenbach unterwegs, als er aufgrund zu hoher Geschwindigkeit sein Fahrrad abbremsen musste und dadurch ins Schlingern kam. Der Mann stürzte zu Boden und wurde an den rechten Fahrbahnrand geschleudert. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde [...]

Ältere Meldungen

Bracht wird Dritter, Beuchert gestürzt thumbnail Bracht wird Dritter, Beuchert gestürzt

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach