logo


Werbung


Wetter

20. Januar 2017, 20:59
Klare Nacht Aktuelle Temperatur: -3°C
Gefühlte Temperatur: -2°C
Luftfeuchtigkeit: 46%
Wind: 4 km/h O
Böen: 7 km/h
Sonnenaufgang: 8:10
Sonnenuntergang: 17:00
Vorhersage 21. Januar 2017
Tag
Bewölkt
-2°C
Wind: 4 km/h O
Böen: 7 km/h
Vorhersage 22. Januar 2017
Tag
Heiter
-3°C
Wind: 4 km/h ONO
Böen: 7 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Dienstag, 23. Februar 2016

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Minihandballer bringen Halle zum Beben

Minihandballer bringen Halle zum Beben thumbnail

Eberbach/Waldbrunn. (cm) Am vergangenen Samstag führte die SG Waldbrunn ihr Handball-Minispielfest in der Hohenstaufenhalle in Eberbach durch. Teilgenommen haben ingesamt rund 100 Kinder im Alter zwischen vier und acht Jahren. Am Start waren die Mannschaften aus Sinsheim, Meckesheim, Bammental , Eschelbronn und dem Gastgeber aus Waldbrunn.

Neben zahlreichen Spielstationen, die die jungen Sportlerinnen und Sportler in den spielfreien Zeiten nutzen konnten stand das Turnier der Minis und Superminis auf dem Programm. Dabei lieferten sich vor allem die älteren Jahrgänge spannende und umkämpfte Partien, wobei die Schiedricher nur wenig in das Spielgeschehen eingreifen mussten. Dabei standen weniger die Ergebnisse als vielmehr der Spaß am Handballsport im Vordergrund.

Neben den Kindern wurden auch sämtliche Eltern und viele vereinseigene Hände zur Vorbereitung und Durchführung des Minispielfestes aber auch Bewirtung der zahlreichen Zuschauer benötigt, denen der besondere Dank gilt.

Zum Schluss wurden natütlich alle Kinder mit Medaillen ausgezeichnet, denn an diesem Tag gab es nur Gewinner.Anbei einige Impressionen vom Spielfest.

Es spielten: Moritz, Niklas, Melina, Myles, Sandro, Emilio, Jona, Frederik, Giulio, Max, Ida, Alexa, Jill, Emma-Lina, Annalena, Victoria, Lucy, Clara, Emilia, Noel, Noah. Minihandballer

(Foto: privat)



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung




Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Nachbarn löschen brennendes Vordach thumbnail Nachbarn löschen brennendes Vordach

Waldkatzenbach. Am Mittwoch, gegen 12:15 Uhr, wurden die Abteilungswehren Waldkatzenbach, Strümpfelbrunn und Mülben wegen eines Brandes in der Katzenbuckelstraße, in Waldkatzenbach alarmiert. Gemeldet wurde ein brennendes Vordach.  Als die Einsatzkräfte am Einsatzort ankamen war der Brand bereits durch aufmerksame Nachbarn weitestgehend abgelöscht. Von den Einsatzkräften wurden die restlichen Glutnester mittels Kleinlöschgerät abgelöscht und das [...]

Ältere Meldungen

Mülben: 150 Jahre Gasthaus Engel thumbnail Mülben: 150 Jahre Gasthaus Engel

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach